Vegan Kochen

Arbeitszeit: ca. 20 Min. Schwierigkeit: Einfach Tags: curry kurkuma reis gemüse gemüse-pfanne reispfanne

Vegane Curry-Reispfanne mit Gemüse

Curry und Reis - das passt einfach. Mit diesem Rezept könnt ihr eine gute Resteverwertung machen - ich dürft nämlich jegliches Gemüse nehmen, das ihr im Haus habt. Wir haben für unsere Reispfanne gelbe Paprika, Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln verwendet. Aber auch Pilze, Zucchini, Aubergine, Chili, normale Zwiebeln, Möhr…

Weiterlesen

Gnocchi-Gemüse-Pfanne

Für unsere Gnocchi-Gemüse-Pfanne braucht ihr nicht viele Zutaten. Wenn ihr statt frischem Gemüse ein Tiefkühlprodukt verwendet, das qualitativ nicht schlechter ist, geht es sogar noch viel schneller, weil ihr euch das Schnippeln spart. Wir machen unsere vegane Gnocchi-Gemüse-Pfanne daher immer mit TK-Gemüse, weil es of…

Weiterlesen